Tina & Hannes

Der Tag startet um 07.00 Uhr. Tina und ich überlegten, wann und ob wir überhaupt shooten sollen. Am Ende entschieden wir doch ganz spontan und ich machte mich direkt auf den Weg. Als wir in Leipheim auf einer grünen Wiese ein paar Bilder machten und wir dachten, dass wir von den dunklen Wolken weglaufen könnten, dachte sich der Regen: „Euch schnapp ich mir“ Pitschnass im Auto angekommen, fuhren wir nach Ulm in der Hoffnung auf besseres Wetter oder Plan B „Homestory“. In Ulm, trocken angekommen, ging es direkt in die Stadt und die Sonne strahlte über den ganzen Himmel. 

Es war mir eine Freude euch beide kennenzulernen und vor allem mit dir Tina, die offenen Gespräche zu führen. Danke für das schöne und spontane Fotoshooting.🤍 Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.
Mommy to be.
"In allen Lebensphasen füreinander da sein: Nicht immer die einfachste Aufgabe. Für unsere Familien meistern wir sie meist bravourös – und erhalten dafür das Wertvollste, das es gibt: Liebe und Geborgenheit."

Gestern hatte ich die Freude mit dieser tollen Familie, die bald schon zu fünft sind. Als sie mir erzählten, dass dies ihr erstes Fotoshooting sei, konnte ich es kaum glauben, denn es lief wie geschmiert!  Julia hat so eine unfassbar tolle Ausstrahlung. Sie strahlt so viel Lebensfreude aus.
 
Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit euch.
Danke für euer Vertrauen.

Anne & Marian